Gözze Geschirrtuch Erfahrung, Test / beste Geschirrtücher

Mich nervten unsere herkömmlichen Geschirrtücher: Zwei Dinge abgetrocknet, schon sind sie so nass, das man es nicht mehr nutzen konnte. Daher habe ich mal ein wenig im Netz recherchiert und bin auf die „Gözze Geschirrtücher“ gestoßen.

Drei Stück kosten 13 Euro, das klingt natürlich erstmal viel, aber im Vergleich zu dem ganzen billigen Schrott, macht abtrocknen damit tatsächlich Spaß. Selbst wenn die schon extrem nass sind, kann man das Glas noch trocken polieren.

Also wer sich selbst den Alltag ein wenig erleichtern will, kann dazu greifen. In echt sehen die auch besser aus. Natürlich immer noch nicht unbedingt ein Hingucker, aber auch nicht störend.

Gibts auch per amazon Prime:

Gözze Geschirrtücher

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.