… vom iPhone gesendet…

Öh, muss jede E-Mail vom iPhone eigentlich den Satz „vom iPhone gesendet“ beinhalten oder wollen mir diejenigen, die mir das schicken nur mitteilen, was für coole Typen sie sind?

Ich tippe mal, das wird automatisch beigefügt und man kann das bestimmt abstellen. Denn wisst ihr was? Es interessiert mich nicht.

Vom PC aus gebloggt.

Dieser Beitrag wurde unter Zeitgeschehen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu … vom iPhone gesendet…

  1. Matthias sagt:

    Man kann es abstellen, habe ich bei meinem iPod gleich als erstes gemacht. Finde nichts peinlicher als subtile Prollerei. Danke, ich hab schon im Flieger gefrühstückt.

  2. Pingback: Light

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*